Referenzen

Coaching

„Ich habe Meike durch ein Online Seminar kennengelernt und für mich stimmte die Chemie sofort. Nach einem näheren Austausch zu meinem „Problem“ haben wir gemeinsam ein Coaching begonnen. Ich habe schon viele Wege gesucht aber keinen gefunden, der mir geholfen hätte. Das persönliche Coaching mit Meike hat mir sowohl beruflich als auch privat sehr weitergeholfen und ich konnte mich mit ihrer Hilfe weiterentwickeln und mein Ziel erreichen.
Das hat sie auch mit ihrer wunderbar ausgeglichenen, ruhigen und vertrauensvollen Art und Weise sowie mit ihrem Humor geschafft.
Ich bin ihr unendlich dankbar für alles! Jeder braucht eine Meike ;).“

Anja S., Führungskraft

„Die Zusammenarbeit mit Meike Simpson war und ist in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Man merkt schnell, dass sie in der Dienstleistungsbranche zuhause ist. Ihre erfrischenden Ideen, komplexe Lerninhalte unkompliziert, professionell, praxisnah und spielerisch umzusetzen, sind beeindruckend. Man hat den Eindruck, nicht in einem Seminar zu sein und merkt erst im Nachhinein, was mit einem geschehen ist.“

Michael Sauer, Braumeister & Kooperationspartner

„Meike, ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dir Zeit für den regelmäßigen Austausch nimmst und dass unsere Abstimmungen so offen und kollegial stattfindenden. Es ist super, dass du deine Weiterbildungen so zielgruppenorientiert gestaltest, regelmäßig weiterentwickelst und auch flexibel und spontan auf individuelle Teilnehmerbedürfnisse reagierst. Unsere Mitarbeiter wissen deine lockere Art in Verbindung mit deiner Fachkenntnis sehr zu schätzen und sehen deinen beruflichen Background als absoluten Mehrwert in den Trainings.“

Jennifer Kriesten, Leiterin Training und Entwicklung

„Die Teilnehmer waren von der Art und Weise des Innovations-Workshops überrascht und begeistert!“

Claudia Enderling, Personalentwicklerin & Auftraggeberin

„Ich habe als Führungskraft schon viele Seminare besucht und immer gedacht: ‚Das kann ich besser‘ – bis jetzt.“

Jörg Hauck, Restaurantleiter & Teilnehmer

„Meike schafft es mit ihrer feinfühligen Art und ihrem Engagement, die Fortbildungen interessant und interaktiv zu gestalten. Die Stunden mit ihr sind wie im Flug vergangen, und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Yvonne Würdemann, Betriebsleiterin, Auftraggeberin & Teilnehmerin

„Meike Simpson nutzt in den Weiterbildungen unserer Mitarbeiter vielfältige Methoden und ist immer zielgruppenorientiert. Durch intelligente Eselsbrücken können sich unsere Auszubildenden und Ausbilder ein breites Wissensfeld aneignen; dadurch ist der Lernerfolg überdurchschnittlich gut. Es herrscht immer eine super Stimmung im gesamten Team. Bitte weiter so!“

Nadine Wehmann & Martin Merten, Personalentwickler & Auftraggeber

„Die gemeinsam mit der absolut praxisnahen Referentin verbrachten Stunden waren jede einzelne Minute wert! Ich bin sehr froh, diese Schulungen besucht zu haben, da sie etwas durchaus Nachhaltiges hervorbringen. Unbezahlbar!“

Sandra Beckmann, Freelancer Gastronomie & Teilnehmerin

„Mit großem Engagement, viel Freude am Vermitteln von Wissen und praxisnahen Inhalten hat es Meike geschafft, uns und unsere Mitarbeiter positiv zu überraschen. Ein Mehrwert im täglichen Betrieb war auf Anhieb festzustellen. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung!“

Johannes Ziegler, Inhaber, Auftraggeber & Teilnehmer

„Meike Simpson schafft es, mit unglaublicher Freude und Begeisterung Mitarbeiter zu motivieren.“

Lars Gräning, Geschäftsführer & Auftraggeber

„Ich kann mich nur zu meiner Entscheidung beglückwünschen – toll, wie stolz meine Mitarbeiter sind, wenn sie Zusatzverkäufe machen konnten. Jedenfalls ist jeder Euro super angelegt. Und die Trainerin? Erfrischend und motivierend. Wir machen auf jeden Fall weiter!“

Uwe Stoffregen, Inhaber & Auftraggeber

„Die Mischung aus vorgegebenen Elementen und der Aufnahme aus individuellen Wünschen gefiel mir sehr. Dabei ging nie die Struktur verloren und ich hatte immer das Gefühl, alles fragen zu können und auch eine Antwort zu bekommen. Es gibt nichts Schlimmeres als Fachidioten, die meinen, die absolute Wahrheit zu verbreiten, aber nie selber ihre Inhalte „gelebt“ haben. So hatte alles, was die Trainerin gesagt und uns mitgegeben hat, auch die entsprechende Authentizität.“

Thomas Mohrmann, Lehramtsstudent, Aushilfe Gastronomie & Teilnehmer

„Die Zusammenarbeit, das Gesamtkonzept und die Durchführung des Trainings haben mich absolut überzeugt – innovativ, kreativ und ansprechend mit vielen ‚Aha-Effekten‘.“

Christian Klatt, Inhaber, Kooperationspartner & Auftraggeber

„Meike, Du machst das genau richtig. Mit Spiel und Spaß wurden uns, dank Dir, neue Techniken beigebracht, durch die wir immer leistungsstärker werden können. Danke vom ganzen Team.“

Katja Butschinski, Restaurantleiterin & Teilnehmerin

„Die Trainerin Meike Simpson liebt die Gastronomie und das Wichtigste in der Gastronomie: Den Menschen. Die besten Voraussetzungen für ein tolles Seminar!“

Torsten Gieschen, Verkaufsleiter, Kooperationspartner & Teilnehmer

„Das von Natur aus trockene Thema „Vertragswesen“ auf erfrischende Weise rübergebracht, ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Das Trainer-Gespann ergänzt sich bestens und spielt sich gekonnt die Bälle zu und hält so die Konzentration und die Lust am Lernen hoch.“

Alexander Nette, Gebietsverkaufsleiter & Teilnehmer

„Frau Simpson hat für den jährlichen Workshop ein Programm zusammen gestellt, das unseren Bedürfnissen und Vorstellungen perfekt entspricht. Sie fördert die Teilnehmer mit interessanten und abwechslungsreichen Übungen individuell, sodass auch unterschiedliche Vorkenntnisse berücksichtigt werden. Ihr besonderer Blick für die teils versteckten Fähigkeiten der Teilnehmer, die es hervorzuholen und zu fördern gilt, führt dazu, dass die Teilnehmer sichtlich gestärkt aus den Workshops gehen.“

Almuth Haaren, Berufsschullehrerin & Kooperationspartnerin

„Meike ist eine hervorragende Trainerin, die es versteht, anschaulich und spielerisch Themenkomplexe zu verdeutlichen und nachhaltig zu festigen.“

Nadja Hoffmann, Diensteistungs-Koordinatorin & Teilnehmerin

„Sehr praxisorientierte Schulung, mit ganz neuen Ansätzen, die ich so noch nicht kannte, gerne wieder.“

Tim Kirchhof, Weinhandel, Kooperationspartner & Teilnehmer

Top